Jetzt 20 % Rabatt sichern: Hello20!!!

Mein Name ist Haoi, schon im Kindesalter hatte ich schon das große Interesse an Schönheit. Deswegen hatte ich angefangen mit der Lehre als Kosmetik/Fußpflege und bin schnell umgestiegen als Frisörin. Nach der Lehre machte ich die Weiterbildung in Nageldesign und Wimpernstylist. Mich hat die komplette Welt der Beautybranche gepackt

Meine Grundausbildung als Wimpernstylistin absolvierte ich im Jahr 2007, danach folgten unzählige Schulungen und Weiterbildungen.
Mit Erfolg und Wachstum, getragen von Disziplin, Mut und Beharrlichkeit, schaffte ich seit 2009 ein nachhaltiges Studio des Vertrauens und der Stabilität.

Seit 16 Jahren bin ich nun in der Beauty/Wimpernbranche und traute mich an Meisterschaften teilzunehmen. Mit Erfolg gewann ich bis heute über 70Pokale an internationalen und nationalen Meisterschaften. Zusätzlich bin ich an verschiedene Richterkomitees auf der ganzen Welt  beteiligt.

Ich freue mich tagtäglich, meine Kunden zu verschönern, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, und die auf Qualität von EngelsWimpern Vertrauen! Es macht mich stolz zu einer großen Familie zu gehören, mit Herz und Loyalität. Als Trainerin von EngelsWimpern Elite Akademie, freue ich mich, mein Wissen und Handwerk, weiter zugeben.

Mit Liebe gesendet
Eure Haoi